In der Schwangerschaft leistet der weibliche Körper Gewaltiges. Er verändert sich, ein neues Leben wächst heran. Die Schwangerschaft ist eine besondere und unvergessliche Zeit.Frauen haben in der Schwangerschaft eine ganz besondere Ausstrahlung und diese möchte ich mit meinen Babybauchfotos festhalten.Ich setze Ihren Babybauch in Szene und natürlich sollen auch Ihre Vorstellungen und Wünsche mit in das Shooting miteinfließen.Gerne auch gemeinsam mit dem werdenden Papa oder der ganzen Familie.

Der richtige Zeitpunkt für das Babybauchshhooting ist zwischen der 26.-32 Schwangerschaftswoche. In dieser Zeit fühlen sich die meisten werdenden Mamas noch ganz gut. Ein Fototermin ist in dieser Zeit noch gut machbar, da der Bauch zwar schon schön rund, aber noch nicht beschwerlich ist.

Es wäre toll, wenn Ihr eine Jeanshose mitbringen könntet, die nicht mehr zugeht. Falls der Partner mitkommt, bitte die Oberteile mit dem Partner abstimmen damit alles harmoniert. (wenn möglich keine Struktur). Generell sollte die Kleidung eher enganliegend sein, da wir ja den Bauch sehen und nicht kaschieren wollen. Falls schon vorhanden, wäre es toll, wenn ihr von eurem kleinen Engel Babykleidung, Schühchen, Kuscheltiere, Schnuller usw. mitbringen könntet. Es sind zahlreiche Babybauchkleider und Accessoires für EUCH vorhanden. Falls der Partner mitkommt, bitte die Oberteile mit dem Partner abstimmen damit alles farblich harmoniert. (wenn möglich keine Struktur). Weiße und helle Sachen unterstreichen den Hautton optimal und lassen das Gesicht strahlen! Generell sollte die Kleidung eher enganliegend sein, da wir ja den Bauch sehen und nicht kaschieren wollen. Bitte auch auf eine schöne Unterwäsche achten (wenn mög- lich auch ein BH OHNE Träger) :-)  

Die Wartezeit für einen Babybauchtermin liegt zur Zeit be ca. 3-4 Wochen.

Falls Ihr noch Fragen habt, bitte einfach melden, ich helfe gerne weiter!
Schreibt mir eine Email an office@be-foto.at oder ruft mich ganz einfach an. Tel: 0664/88430645

EURE Berni

 

DATENSCHUTZERKLÄRUNG