Ich freue mich, euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Mit meinem Internetauftritt möchte ich allen die Möglichkeit bieten, mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.

Für mich ist die größte Motivation, wenn ich die Freude und Dankbarkeit meiner Kunden spüre, wenn sie die Foto ihrer Neugeborenen oder die Hochzeitsfotos bekommen. Ich darf mit meinem Beruf Freude schenken und das erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. Vor Kurzem habe ich den Landespreis der "Salzburger Berufsfotografen" in der Kategorie "BABY - NEWBORN" gewonnen. :-) Auch das freut mich natürlich sehr!

Ich liebe es, bei euren schönsten Momenten dabei zu sein und diese für euch, mit meiner ganzen Leidenschaft, festhalten zu können. Daher habe ich mich auf Hochzeiten und Neugeborene spezialisiert.

Gerne stehe ich euch für alle Fragen zur Verfügung. Ich freue mich über jeden Anruf oder jedes Mail.

Somit wünsche ich euch noch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage.
Herzlichst EURE Berni

WENN BILDER GESCHICHTEN ERZÄHLEN...

Wie oft im Leben, sehen wir die kleinen WUNDER, die so viel Licht in unser Dunkel bringen?

Unsere heutige Welt ist in so vielen Bereichen so „zubettoniert“ und dunkel. Wir haben scheinbar alles im Überfluss - aber was ist mit den kleinen LICHTEN Momenten im Leben über die wir uns so richtig freuen können? Freuen wie Kinder, die die kleinen Wunder im Leben noch sehen können. HOFFNUNG im Dunkeln....

Doch nicht nur unsere Umgebung ächtst nach Wundern und Licht, auch unsere Seele. Auch sie ist oft so voll und verschlossen... Wie gern würde unsere Seele WUNDER und LICHT sehen und sich von Herzen freuen?

Mit diesem Bild, das für mich genau diese Hoffnung, diesen Wunsch nach mehr Licht und mehr Wärme ausdrückt, möchte ich euch einen kleinen Lichtblick schenken. Betrachtet es und freut euch mit meinen kleinen Models über das KLEINE WUNDER der Natur, das soooo viel verkörpert.

Schenken wir gemeinsam so vielen Menschen wie möglich LICHT und HOFFNUNG!

DATENSCHUTZERKLÄRUNG